Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 3. Oktober 2017

Dylan Over-Ear- Bluetooth- Kopfhörer, Super Bass, extra große, super weiche Ohrpolster, eingebautes Mikrofon, Lieferung mit Aux-Kabel und Aufbewahrungsbox, Schwarz

Dylan Over-Ear- Bluetooth- Kopfhörer
Kopfhörer ohne Kabel kommt bei uns gut an,so auch diese in schwarz wo ich den Akku erst laden musste.Dies geht recht schnell,so das ich die Kopfhörer mit meinem Handy verbinden kann über Bluetooth.Den Power Knopf hatte ich etwas länger gedrückt,

bis das LED Licht seitlich in Wechsel Rot/Blau geleuchtet hat und dann mit meinem Samsung verbunden war.Der Klang ist hier klasse,die Ohrpolster liegen gut auf den Ohren so das diese komplett abgedeckt sind und mir kein Klang entgehen kann.

An der Seite des Ohrpolster gibt es die Menü Tasten zum bedienen,auch den USB und Audio Eingang,was gut erreichbar ist. Da die Kopfbügel zum ausziehen sind,lässt sich hier jede Größe Optimal einstellen,dies leiert mit der Zeit nicht aus.Gut finde ich hier nicht nur den Klang beim Telefonieren und Musik hören,auch das eine Box zum aufbewahren mitgeliefert wird,finde ich toll.Den sonst muss man ständig eine separate Aufbewahrung besorgen.Hier ist alles stabil,lässt sich rasch per Bluetooth verbinden und bricht nicht ab.





Die Ohrpolster lassen sich drehen,stabile Gelenke sind eingebracht,die weichen Polster wurden gut verarbeitet und drücken nicht an den Ohren.Ich trage diese sehr gerne,da man auch von außen nichts mitbekommt wenn es lauter sein sollte.USB und ein Audio Kabel liegen hier bei,auch eine Anleitung die man nicht benötigt.

Keine Kommentare: