Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 7. Oktober 2017

Totoose Igelabll Igelbälle Hart 2 Stücke 8,2 CM/ 7CM Massageball Selbstmassage Bälle mit Noppen aus Umweltlichen PVC Optimiert für Plantarfasziitis/Reflexzonenmassage und Nackenbereich Massagekugel in Farbe Rot + Blau

Totoose Igelabll Igelbälle Hart 2 Stücke
Massagebälle sind bei uns im Einsatz,für die Füße,Hände und den Rücken so das wir unterschiedliche haben.Diese zwei sind ideal für den Körper und die Hände,da der blaue Ball etwas kleiner ist eignet sich dieser für meine Hände.


Ein etwas hartes aber doch angenehmes Material,was nicht weh macht aber doch gut zu spüren ist.Sie lassen sich beide gut rollen,sind natürlich robust und können optimal im Wasser angewendet werden.

Der Rote Ball ist gut für den gesamten Körper da er etwas größer ist,er rollt gut über größere Partien des Körper und fördert die Durchblutung.Damit mein Gespür in den Händen verbessert wird,nehme ich den blauen Ball täglich und rolle diesen in meiner Hand hin und her.Dadurch hat sich bisher mein Gefühl in den Händen verbessert,auch fällt mir hier das greifen wieder leichter,was vorher etwas schlechter ging.




Reinigen lassen sich diese gut unter dem Wasser,das Material geht hier nicht kaputt.Die beiliegende Tasche eignet sich zum transportieren und aufbewahren der Bälle.

Keine Kommentare: