Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 29. Oktober 2017

WEINAS Pizzaschneider, Doppel-Edelstahl-Bike Pizza Schneidrad Räder Cutter gelb

WEINAS Pizzaschneider, Doppel-Edelstahl-Bike
Pizza schneiden ist für mich nicht so leicht,da ich mit den Händen etwas beeinträchtigt bin,mit dem Messer schneide ich mich oft- so das ich nun über meine Pizza mit dem Fahrrad fahre.

Natürlich nicht mit einem echten,den hier sind die zwei Räder die Klingen welche absolut scharf sind und über jede Pizza erfolgreich rollen. Beim schneiden wird der Belag hier nicht weggeschoben,

so das alles an Ort und Stelle bleibt und die Pizza so geschnitten wird wie man es wünscht.

Der Rahmen des Kunststoff Rad ist recht griffig und kann es beim halten gut schneiden,sogar der Rand kann hier ohne Mühe und Aufwand geschnitten werden.

Ich muss kaum Druck ausüben damit die Pizza ordentlich geschnitten ist.Das Fahrrad ist stabil und gut verarbeitet,so das der Rahmen mit der Zeit auch nicht bricht.Die Klingen bleiben hier auch scharf,dazu sollte das Rad aber in den mitgelieferten Fahrradständer gestellt werden.








Zum reinigen gebe ich es unter das Wasser,den Geschirrspüler verwende ich nicht,damit der Rahmen erhalten bleibt.Ich habe den Pizzaschneider in der Küche stehen,im Halter steht dies gut und kippt nicht um.

Keine Kommentare: