Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 26. Oktober 2017

Flammenlose Teelichter LED Set 6er Pack, flackernd mit Batterie, warmweiß, weiße Kerzen mit Flamme in Gelb – Perfekt für Valentinstag, Halloween, Weihnachten, Geburtstage, romantische Dekoration von Zizz 24-7 Lighting


Zizz 24-7 Lighting  Flammenlose Teelichter LED

Meine Dekoration von Frühling/Sommer habe ich bereits auf Winter umgestellt,so das all meine Lichter wieder zum Einsatz kommen und diese nicht fehlen dürfen.

Teelichter die nicht gefährlich sind,Batterien bereits eingebracht wurden so das ich unten am Boden nur den Schiebeschalter betätigen muss zum anzünden.Die Flammen bestehen aus einem Silikon Material,leuchten etwas orange was gut zur Geltung kommt.

In meiner Schneelandschaft kommen sie gut zur Geltung,so das mein Winterdorf im Flur nett beleuchtet ist.Ich kann diese aber auch in mein ton Kürbis stellen oder anderweitig,so das ich stets ein romantisches Licht habe was so lange leuchtet bis ich es ausschalte oder die Batterien leer sind. Die Batterien halten hier aber recht lange,die Flamme lodert leicht und sieht nicht künstlich aus.




Schön klein wie ein echtes Teelicht,völlig ungefährlich so das diese 6 gerne brennen dürfen wenn ich mit dem Hund raus gehe.Lassen sich überall gut einsetzen,fallen nicht aus oder ähnliches.Das Gehäuse ist aus Kunststoff,was robust und gut verarbeitet wurde.

Keine Kommentare: