Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 13. Oktober 2017

Efeu Künstlich ,Tatuer Kunstpflanze Balkon Dekoration Vintage Plastik Pflanze 12 Stück Grün Efeu mit Nylon Kabelbinder Pflanzen Efeuranke für Garten Hochzeit Party Wanddekoration von Tatuer

Tatuer  Efeu Künstlich
Wenn einer Dekoration hat und liebt bin das ich,überall wo man geht und steht bei mir gibt es was zu sehen. Dieses Efeu eignet sich bei mir für den Kirschbaum im Wohnzimmer,


welche absolut ideal sind,ausreichend lang und weisen eine gute Verarbeitung auf. 12 Stück und das in Grüm,mit Textil Blättern dran und ein Kunststoff Zwei der die Blätter hält.

Diese Efeu Ranken lassen sich absolut gut um alles wickeln,dank der beiliegenden Kabelbinder lassen sich diese auch beliebig befestigen.


Die angebrachten Blätter fallen nicht ab,ich hatte schon ähnliches und dort fielen die Blätter schon vom anschauen ab,was hier aber nicht der Fall ist.


Die Farbe ist ein recht natürliches Grün finde ich,passt sich meinem Kirschbaum gut an und hartmoniert klasse,so das der Stamm unten durch das Efeu schön verdeckt ist.






https://www.amazon.de/gp/product/B07516SGTC/ref=oh_aui_detailpage_o07_s00?ie=UTF8&psc=1

Keine Kommentare: