Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 26. April 2018

Allzweck Küchenmesser - 20 cm - Hervorragendes Fleischmesser - Hochwertiges Carbon Edelstahl - Super Griff für Präzision und Kontrolle - Rasierklingenscharfe Klingen von Chef Remi


Chef Remi Allzweck Küchenmesser - 20 cm
Ein gutes Messer brauche ich in der Küche,ein großes und scharfes womit ich unterschiedliches schneiden kann ohne das ich es stets schärfen muss.

Dieses hier liegt mir gut in der Hand,der Griff ist gummiert und rutscht nicht aus den feuchten Händen. Die Schneide ist hier recht scharf,so das es ohne Mühe Fleisch,Obst und Gemüse schneidet und das ohne Kiraft anzuwenden.

Die Länge ist für mich ideal,so kann ich ein großes Stück Fleisch gut schneiden,aber auch Gemüse was meist etwas kleiner ist.Ob nun hartes oder weiches,die Klinge geht hier ohne Probleme durch,

Mit der Zeit wird diese nicht stumpf,so das ich mir dass Schleifen der Klinge ersparen kann und das Messer lange hält. Im Geschirrspüler wird es ohne Probleme sauber,meist reicht aber auch die Reinigung unter dem Wasser was rasch geht und das Messer schnell wieder bei mir im Einsatz ist.





Rostflecken gibt es an der Klinge keine durch den Geschirrspüler,auch keine Wasserflecken oder gar Verfärbungen.

Keine Kommentare: