Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 8. April 2018

pingko Walking Schrittzähler genau Track Schritte tragbar Sport Schrittzähler Schritt/Distanz/Kalorien/Zähler Fitness Tracker, Kalorien counter


pingko Walking Schrittzähler

Der Schrittzähler ist angenehm klein und kann gut an das Shirt geklammert werden,da hinten eine robuste Klammer angebracht ist. 


Ein Display was ich gut einsehen kann beim laufen,so das ich klar erkenne wie viele Kilometer und auch Schritte ich gelaufen bin.Anhand der Tasten und lassen sich die gespeicherte Daten dann löschen bei Bedarf,im Menü kann man zwischen Schritte und Kilometer wechseln was angezeigt werden soll.



Schön leicht ist es für mich,so das es beim laufen absolut nicht stört,das Gehäuse ist robust und bricht nicht auseinander mit der Zeit.





Mir ist es schon aus der Hand gefallen,aber kaputt gibg hier zum Glück nichts und es was ein Kies Weg mit Steinen und nichts wurde hier beschädigt. Mein Kalorienverbrauch kann ich hier auch checken,was gut ist und auch diese Funktion ohne Fehler läuft.

Keine Kommentare: