Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 20. April 2018

Neueste Vierkantreibe - Lebenslange Ersatzgarantie - Nr. 1 bewertete Lebensmittelreibe für Hart- & Weichkäse, Gemüse, Ingwer, Zitrone, Orange, Nüsse - Zeitsparendes Tool für den Hobbykoch


Chef Remi Neueste Vierkantreibe

Eine Reibe sollte mal ausgewechselt werden,da ich zwischen elektrischer und manueller Wechsle,wurde die alte manuelle Reibe ersetzt,

da diese schon einige Jahre hinter sich hatte.Diese Vierkant ist optimal zum halten oben am Griff- gerade wenn ich einige Scheiben Kartoffeln brauche,habe ich hier rasch welche geschnitten. 


Karotten kann ich rasch reiben,aber auch anderes Obst/Gemüse ist hier schnell zerkleinert.



Unten am Rand gibt es eine abnehmbare Gummierung,was gerade auf glatte Flächen den Halt garantiert und beim hobeln von Karotten ist das top. Die Klinge für Scheiben ist scharf,auch der Hobel zum raspeln in unterschiedlicher Stärke fasst alles gut und wird nicht stumpf mit der Zeit. Zum reinigen gebe ich diese in den Geschirrspüler,







wo alles sauber wird,es nicht rostet mit der Zeit und glänzend bleibt.



Keine Kommentare: