Dieses Blog durchsuchen

Montag, 30. April 2018

Entsafter, Aicok Slow Juicer mit Rücklauffunktion, Anti-Oxidation Juicer Extractor mit geräuschlosem Motor, Saftauffangbehälter und Reinigungsbürste für einen nährstoffreichen Saft


Entsafter, Aicok Slow Juicer mit Rücklauffunktion,

Gerade im Winter mache ich fast täglich Obst/Gemüsesäfte selber und das mit einem Entsafter.Da mein alter nach liess musste ein Ersatz her und dieser ist genial. 

Das Zusammensetzen der Maschine ist Kinderleicht,auch wenn die mehrsprachige Anleitung recht dienlich ist- so braucht man diese nicht zum Aufbau und zur Reinigung auch nicht. 


Eine kleine angenehme Form hat der Entsafter,so das man ihn stehen lassen kann auch wenn man nicht viel Platz in der Küche hat.



Ich befreie Obst/Gemüse stets vor Schalen und Steinen,schneide es grob und gebe es dann oben in den Einlass der Maschine,natürlich stelle ich vorne vorher beide Behälter hin,


so das hinten der Saft hineinläuft und vorne die Reste des Gemüse/Obst. Ganz überrascht war ich von der geringen Lautstärke,richtig angenehm finde ich diese und Nachbar werden durch die dünnen Wände nicht gestört.



Der Saft fließt gut heraus,das Fruchtfleisch ist absolut trocken wenn der komplette Saft draußen ist und der Geschmack der Säfte ist hier unbeschreiblich.

Auch die Reinigung ist hier leicht,eine Bürste liegt bei die man für die kleine Trommel benötigt um Reste des Frucht heraus zubekommen.


Die Maschine läuft zuverlässig,verstopft hier nicht und alles wird artig ausgepresst und das ganz automatisch.

Keine Kommentare: