Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 14. April 2018

Sweese 7101 Schneidebrett 3er Set aus Kunststoff, Hochwertige Küchenbretter Frühstücksbretter, Biegsames Design, Rutschfeste Schneidematte in Orange Gelb Grün


Sweese 7101 Schneidebrett 3er Set

Es ist recht schwer gute Schneidebretter noch zu bekommen,halten müssen sie auf der Ablage,Schnitte sollten nicht sichtbar sein und die Messer dürfen nicht stumpf werden. 

Diese hier entsprechen meinen Ansprüchen,schön gummiert auf der Rückseite und rutschen nicht weg in meiner Küche da ich diese täglich nutze. Drei unterschiedliche Größen,aus Kunststoff und angenehm leicht,zum aufhängen an der eingebrachten Öse und lassen sich im Geschirrspüler reinigen.



Die Brettchen sind gut zum schneiden von Obst,Gemüse und Fleisch,als Ablage lassen sie sich verwenden und hinterlassen mit der Zeit keine Schnitte auf der Fläche,was hygienisch ist. Meine Messer werden hier nicht stumpf,






die Bretter sind leicht,nicht zu dick und ideal für die Nutzung täglich für mich,die Gummierung an der Rückseite lässt nicht nach mit der Zeit und hält klasse.



Keine Kommentare: