Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 25. April 2018

Nachtlicht für Kinder, Elfeland LED Nachtlicht mit Musik Tumbler Tischlampe farbewechsel mit dimmbare Helligkeit Atmosphäre Lampe Wireless Bluetooth Lautsprecher mit überlegenen Bass Und Sound für IPhone Android widerauflade Licht für Kinderzimmer Wohnzimmer Camping [Energieklasse A+]


Elfeland LED Nachtlicht mit Musik

Gerade Nachts habe ich gerne einsanftes Licht damit ich besser einschlafe,dieses hier ist optimal und stört mich kein Bisschen. 


Ein Ei fast sogar in der Größe eines Ei,versehen mit einer Bluetooth Box damit ich die Musik von meinem Handy auf das Ei übertragen kann. Die Funktion ist Kinderleicht,


eine Taste gibt es unten wo die Bluetooth Funktion aktiviert werden kabnn,auch wird hier das Licht ein/ausgeschaltet und lässt sich dimmen.



Damit das Binte Licht hier leuchtet und sich allewine wechselt,lässt man das Ei leicht plumpsen und schon verstellt sich die Lichtfarbe und der Wechsler.Ein tolles Licht,auch das helle weiße Licht ist schön,ich kann es in drei Stufen dimmen so das es optimal ist zum einschlafen. Die Musik wird hier gut übertragen,ein klarer Klang,auch die Lautstärke ist absolut klasse.

Die Verbindung hält,wird an meinem Handy per Bluetooth rasch erkannt,so das dem koppeln und verbinden nichts im Weg steht.











Der Akku hält bei uns unglaublich lange,er ist zuverlässig,so das man es nicht ständig laden muss.

Keine Kommentare: