Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 11. April 2018

Hochwertige Kleiderbügel aus Edelstahl mat gebürstet mit festem Hacken schwere Ausführung (4er Set)


Mack Hochwertige Kleiderbügel aus Edelstahl

Mir brechen die Kunststoff Bügel immer ab und hatte mir dann stabilere zugelegt,diese hier eignen sich gut für meine Jacken.Aus robustem Metall sind diese,verbiegen sich nicht wenn eine Winterjacke dran hängt.Das gebogene Design ist recht gut,so das es in die Ärmel einer Jacke geht und diese hält.Der Bügel zum hängen ist gut eingebracht,auch hier habe ich nichts negatives feststellen können.



Zuerst hatte ich vier davon um zu sehen ob es unsere Jacken hält,da sie recht gut verarbeitet und stabil sind,konnte ich keine Mängel feststellen. Auch die Form ist gut,unsere Jacken rutschen nicht herunter,




im Schrank hängen sie ohne bedenken so das der Bügel oben nicht herausgedreht wird mit der Zeit.

Keine Kommentare: