Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 26. April 2018

Neuestes 20 cm langes Brotmesser - lebenslange Ersatzgarantie - Unsere Messer bestehen aus einem hohen Anteil aus Carbon und Edelstahl um eine lange Haltbarkeit und effektives Arbeiten zu ermöglichen von Chef Remi


Chef Remi Neuestes 20 cm langes Brotmesser
Ich kaufe geschnittenes Brot sowohl auch am Stück,so das ich dies mit meinem Brotmesser selber schneide da die Maschinen im Laden nicht besonders sorgfältig schneiden.

Da der Griff gummiert ist kann ich ihn gut halten,rutscht mir nicht aus der Hand und ist absolut stabil. Die Klinge ist gewellt,was beim Brotschneiden ein Vorteil ist und man hier gut in die Kruste kommt 

um saubere Scheiben schneiden zu können.Auch die Stärke der Scheiben lässt sich damit gut bestimmen,ein sauberer Schnitt ohne das ich mein Brot zerrupfe beim schneiden.

Ohne Mühe kann ich mein Brot damit schneiden,es rutscht nicht aus der Hand,fasst jede Brotsorte gut und lässt sich schnell reinigen,was ich unter dem Wasser mache,da Brot nicht wirklich Schmutz hinterlässt.





Aber auch in den Geschirrspüler packe ich es mal,so das es komplett sauber und steril ist.Keine Flecken vom Trocknen oder gar Rost,auch wird die Klinge nicht stumpf.

Keine Kommentare: