Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 14. April 2018

Sport BH Damen starker halt Push Up Bustier Stretch Sports Bra Top Fuer Yoga Fitness-Training Freizeit Running Bekleidung Sportbekleidung


Belecoo Sport BH Damen starker halt Push Up

Das Material ist hier angenehm leicht,dehnbar und gut verarbeitet an den Seiten,so das sich die Naht nicht öffnet mit der Zeit. Die Körbchen sind gepolstert,was sich aber herausnehmen lässt und das Tragegefühl angenehmer ist für mich. Gerade wenn ich laufe trage ich solche BH,da sitzt alles an Ort und Stelle,der Schweiß saugt sich nicht ins Material so das es trocken ist.



Die Träger schnüren hier nicht ein an den Schultern,auch die Größe passt hier perfekt bei mir.Damit bin ich völlig zufrieden und auch die Musterung ist hier schön. Beim waschen in der Maschine läuft auch nichts ein,






was ich wichtig finde,auch das trocknen an der Luft geht hier absolut schnell.Verwaschen sieht es mit der Zeit auch nicht aus,der Stoff leiert nicht aus und Abdrücke auf der Haut hatte ich bisher keine.

Keine Kommentare: