Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 8. April 2018

Schlüsselfinder, GLISTENY 5 in 1 Wireless Key Finder, elektronische drahtlose Sachenfinder Sender und Artikel Locator Set Artikel Tracker Perfekt für die Findung Ihres verlorenen Artikels


GLISTENY 5 in 1 Wireless Key Finder

Mein Schlüsselfinder ist leicht zu verwenden,insgesamt 5 Schlüsselbund kann ich mit den separaten Findern ausstatten um diese per Sender zu finden.Der Sender ist hier etwas größer aber mit einer Halterung ausgestattet,

welches ich mit Klebeband befestigt habe und dies gut hält.Natürlich sind hier 5 Tasten dran,hinten ist eine Batterie eingebracht,so das per Knopfdruck ein Pfeifen oder Läuten ertönt,wenn man den Schlüssel sucht.



Auch aus der Ferne ist die Verbindung gut,beides reagiert und ich finde meine Schlüssel schnell,da der Ton auch gut zu hören ist und absolut nicht zu leise. Die Schlüsselringe der Anhänger ist robust,die Anhänger selber schön leicht,stört nicht am Schlüsselbund und auch hier ist alles robust.Damit jeder sein Schlüsselfinder auch erkennt,wurden die 5 mit unterschiedlichen Farben versehen.






Ich finde dies absolut klasse,da der Schlüssel öfter verlegt wird und durch die Lautstärke kann es in der gesamten Wohnung/Haus gefunden werden.Die Halterung des Sender ist robust,hält den Sender gut und kann ihn leicht heraus nehmen und einsetzen wieder.

Keine Kommentare: