Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 6. April 2018

Schneidebrett aus Bambus mit Servierplatte Küchenbretter 35x24x4cm Schneidebretter aus Bambus mit Metalltablett


Mack Schneidebrett aus Bambus mit Servierplatte

Neue Schneidebretter brauchte ich und das fiel mir direkt ins Auge,da hier eine Servier Platte eingebracht ist,wo man gleich geschnittenes hineinschieben kann.

Es ist zwar nicht besonders dick oder stabil,eignet sich aber toll für geschnittenes oder Abfälle des Gemüse.Lässt sich auch gut unter dem Brett ein/aus schieben,so das es nicht im Weg ist oder einen separaten Platz braucht.



Das Brett ist massiv finde ich,recht dick und nimmt keine Schnitte an,so das es für mich absolut hygienisch ist wenn ich daran täglich etwas schnipple.


Die Klingen der Messer werden hier nicht stumpf,ist Optisch absolut ansprechend und wird von mir täglich verwendet.Ich reinige es unter dem fließenden Wasser,







was ohne Probleme geht,die Fläche saugt das Wasser nicht ein- so das es gleich wieder Einsatzbereit ist.

Keine Kommentare: