Dieses Blog durchsuchen

Montag, 16. Mai 2016

CurtzyTM 12er Set verschiedene Farben Polyester Kegel für Over Lock Nähmaschine 16460m



CurtzyTM 12er Set verschiedene Farben Polyester

Da ich viel mit der Nähmaschine und per Hand nähe,brauche ich recht viel Garn und unterschiedliche Farben.Das Set Polyester Garn mit 12 Spulen gibt es auf Amazon,was bei mir herzlich Willkommen ist und mit meiner Nähmaschine vereint wurde.Hier habe ich alle Farben welche ich benötige,schön in der Kegel-Form was sich leicht aufrollen lässt bei der Verarbeitung.



Das Garn ist hier angenehm fest,so das es nicht reißt wenn ich am nähen bin,auch verheddert es sich nicht so leicht- wie anderes Garn was günstig ist.Die Farben sind hier toll,schön fröhlich,nicht zu blasse und nähen auch absolut toll.Die Naht wird stets gut bei mir,muss hier nicht ständig öffnen und wieder vernähen.

Die Spule dreht sich gut im Kreis wenn es verwendet wird,das Einfädeln an der Maschine ist leicht,da ich hier den Faden in den Fingern absolut gut spüre.Auch ist mit hier während des nähen noch kein Garn gerissen,was natürlich auch enorm an Zeit einspart und ich nicht ständig einfädeln muss.


==Fazit==
Das Garn ist klasse für mich,die Naht wird super,es ist nicht zu dünn und reißt daher nicht.Die Kegel Form hilft gut beim abrollen wenn man es verwendet an der Maschine,lässt aber auch gut mit der Hand zum nähen verwenden.

Zu Testzwecken wurde mir dies gratis zu Verfügung gestellt und beeinflusst weder positiv oder negativ.


==Details==
POLYESTER FADEN – Jedes Set beinhaltet 12 Faden Spulen in verschiedenen Farben für Nähmaschinen und Over Lock Maschinen.
  • SPULEN – Diese Spulen sind eine gute Ergänzung für jeden Nähkasten und den Hausgebrauch. Wegen deren Größe sind diese bestens für Laken und Over Lock Maschinen geeignet.
  • GRÖßE – Jeder Kegel ist 11cm hoch und verfügt über 1372m Faden – insgesamt 16460m Faden!
  • Diese hochwertigen Faden Spulen werden für CurtzyTM hergestellt & in einer CurtzyTM Verpackung geliefert – Kaufen Sie keine minderwertigen Produkte, kaufen Sie von Curtzy.

Keine Kommentare: