Dieses Blog durchsuchen

Montag, 2. Mai 2016

VTIN Bluetooth Kopfhörer 4.1 Sport Stereo Wireless Noise Cancelling In Ear Ohrhörer Kopfhörer Headset Headphones mit APT-X und Mikrofon für iPhone 6S 6 Plus 5 Samsung Galaxy S6 S6 Handys



VTIN Bluetooth Kopfhörer 4.1 Sport Stereo

Beim laufen trage ich gerne Kopfhörer die per Bluetooth verbunden werden und das Kabel hinten im Nacken verläuft.Solche Modelle werden auf Amazon angeboten und meine hier sind in schwarz mit etwas Neon Grün.Die Stöpsel haben hier einen bequemen Bügel bekommen,was am Ohr gut hält beim laufen und nicht herausfallen bei mir.




Hier ist eine Netztasche enthalten und ein USB Kabel zum laden,zusätzlich noch Silikon Stöpsel,da jeder eine unterschiedliche Größe braucht.Der Akku muss hier erst geladen werden,was aber innerhalb von 2-3 Stunden passiert ist und dann bis zu 5 Stunden hält,wenn die Musik nicht zu laut ist und man hier nicht NonStopp am telefonieren ist.Die Tasten zum bedienen sind gut angebracht,lassen sich leicht bedienen,so das hier auch die Bluetooth Verbindung rasch eingestellt ist.


Richtig robust ist das Breitbandkabel,was angenehm im Nacken liegt und mir die Stöpsel nicht herauszieht beim laufen.So kann ich den Kopf auch nach allen Seiten drehen ohne das mich das Kabel dran hindert.Feuchtigkeitsabweisend ist hier auch alles,was gerade beim schwitzen praktisch ist und man an den In-Ear nichts beschädigt.Der Klang ist toll hier,auch vernehme ich keine Geräusche von außen,so das ich meine Musik hier genießen kann und voll konzentriert beim laufen bin.Die Sprachqualität ist hier klasse,ich verstehe jedes Wort,es gibt kein Echo oder gar eine Rückkopplung.


==Fazit==
Ton und Klang sind hier klar,die Musik bietet einen leichten Bass der gut zu hören ist und auch ankommt.Leichte Bedienung über die Tasten,schnelle Bluetooth Verbindung die nicht abbricht,alles ist hier ordentlich verarbeitet worden.Leicht und bequem dazu,der Akku hält hier gut und schwächelt nicht nach einigen Ladungen.


Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos/vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.Was meine Erfahrung weder positiv noch negativ beeinflusst!


==Details==
Bluetooth Version: V4.1
Reichweite: 39ft (12m)
Spielzeit: 4-5 Stunden
Betriebsspannung: 3,7 V
Ladespannung: DC 5V

Keine Kommentare: