Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 18. Mai 2016

VicTsing 2,4 GHz Maus Schnurlos Kabellos Wireless Optical Mouse Mäuse mit 7 Tasten, 2400 DPI, USB Nano Empfänger



VicTsing 2,4 GHz Maus Schnurlos Kabellos Wireless Optical Mouse

Eine Gaming-Maus braucht man immer um schneller reagieren zu können in einem Spiel. Deshalb haben wir ein paar Zuhause welche verwendet werden und diese auf Amazon nicht viel kosten.Meine Maus ist in schwarz gehalten, hat den Eagle abgebildet und die zwei Tasten rechts/links. Dazu gibt es zwei separate Tasten welche in der Fingerkuhle seitlich liegen. Unten der Laser welcher rot beleuchtet wird, das Batteriefach samt USB Empfänger,




Der kleine Nano- Empfänger kommt in einen USB Eingang am Laptop oder auch PC, dank des Plug & Play wird hier alles alleine installiert und man muss nur auf das Kleine Fenster achten.Hier wird dann angezeigt das alles Betriebsbereit ist und die Maus verwendet werden kann. Natürlich nicht vergessen eine AA Batterie einzulegen, aber eine Herkömmliche und kein Akku, da diese etwas zu breit ist für das Fach.Die Maus ist recht leicht und nicht zu breit, so das ich meine Finger seitlich an der Maus locker dran legen kann ohne das mein Handgelenk eine Spannung annimmt.

Schön leicht und auch schnell lässt sich die Maus hier führen, der Pfeil blitzt über den Bildschirm so das man hier kaum nachkommt.Eine tolle Führung, ich habe es überwiegen auf einem Pad zum Führen, geht aber auch ohne Probleme auf glatte Flächen, Papier und sogar Moosgummi, was ich eher zufällig verwendet hatte.Die Tasten haben einen weichen und schnellen Anschlag finde ich, hier bremst nichts ab beim drücken und reagiert auch sofort. Da die Tasten leicht gehen, gibt es hier ein leises Klick Klack, was nicht störend ist und man es mit der Zeit eh nicht mehr hört.

Auch das Scrollrad dreht sich leicht, schön griffig auch durch die Gummierung, so das man hier nicht dran abrutscht.Es quietscht hier auch nicht mit der Zeit, es verläuft dauerhaft absolut leise und ist nicht zuhören.Die Tasten hört man minimal wenn sie gedrückt werden, da dies aber nicht oft geschieht, ist das kein Minus bei mir.Den auch diese reagieren sofort beim drücken, es gibt keine Verzögerung dabei.

Auch beim spielen mit der Maus geht hier alles recht flott, so das ich absolut nicht in Zeitnot komme oder sonst hinterher hinke, die Maus ist absolut schnell und präzise. Mir ist hier aufgefallen das eine normale Batterie länger hält und besser in das Batteriefach geht, als ein Akku. Kann mich aber auch täuschen. Die maus schaltet sich nach etwa 8 Minuten ab, wenn sie nicht verwendet wird, was natürlich Batteriesparend ist und ich dies gut finde.Toll ist auch das Rote Licht was am Körper der Maus zusehen ist und besonders am Abend wenn man am spielen ist. Mir gefällt die Maus absolut, ist wahnsinnig leicht zu führen, erfasst alles und ist sehr präzise.




==Fazit==
Die Batterien halten je nach täglichem Gebrauch, da ich täglich einige Stunden damit arbeite, reichen mir hier 4-5 Wochen aus. Sie ist optisch richtig ansprechend, ordentlich und stabil gemach.
Scrollrad reagier schnell und quietscht mit der Zeit nicht.Die Reaktion ist ohne Probleme, absolut schnell und zufriedenstellend.Über das Pad und auch sonstige glatte Flächen gleitet sie ohne Probleme, bleibt nicht hängen und ist unheimlich präzise.



Zu Testzwecken wurde mir dies gratis zu Verfügung gestellt und beeinflusst weder positiv oder negativ.


==Details==
• Einzigartiges und erstklassiges Design mit Lichteffekten.
• Ideal für Laptop & PC-Benutzung für Zuhause und bei der Arbeit.
• Langer Standby-Modus .
- Hohe Qualität, kompaktes Design und geringes Gewicht.
- Hohe Auflösung: 2400CPI.
- Tasten: 7 Tasten mit Scrollrad.
- Akku-Trägerfrequenz: 2402MHz-2480MHz.
- 16 Wireless -Kanäle, automatische Sequenzsuche.
Blue-Light-Technologie funktioniert auf den meisten Oberflächen.
Intelligenter Zusammenhang, keine Notwendigkeit von Code, Plug & Play
Stromspar-Modus-Automatik nach 8 Minuten.

Keine Kommentare: