Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 4. Mai 2016

Lenor Unstoppables Fresh Wäscheparfüm



Lenor Unstoppables Fresh Wäscheparfüm

Auf dem Markt gibt es einiges was nicht sinnvoll ist aber dennoch die Neugier bei den Verbrauchern weckt.So auch bei mir und habe dies in einem Drogerie Markt schon gesehen mit drei unterschiedlichen Duftrichtungen,aber der Preis mit 6,95 Euro hat mich zum kaufen ziemlich abgeschreckt.Auf Amazon wird ein 3 er Pack zu knapp 21 Euro angeboten,was ich niemals zahlen würde,außer es würde mich umwerfen in seiner Wirkung.





Eine Dose hat hier 275 g drin,bei mir sind es blaue Perlen weil dies die Frische Duftrichtung ist,es ist noch erhältlich mit Bliss (blumig-fruchtig) und Lavish (Pfirsich,Vanille,Karamell,rote Rose).Dies ist kein Ersatz für Waschmittel und Weichspüler,diese Perlen gibt man in beliebiger Menge in die Waschtrommel und dann die verschmutzte Kleidung dazu.Ganz normal den Waschgang starten und die Perlen lösen sich im inneren der Waschmaschine auf.Je mehr Perlen man hinein gibt,desto intensiver soll der Duft sein und länger halten in der Wäsche.

Das Auflösen der Perlen ist schon mal gut,zumindest gibt es in der Trommel keine Spuren von Resten,auch in der Kleidung ist nichts zu sehen.Hat man die Perlen in der Trommel,so duftet es angenehm frisch aus der Waschmaschine und auch beim waschen ist es zu riechen.Nach dem Waschgang ist die Wäsche sauber,weich und angenehm duftend,wobei es sich nicht herausriechen lässt,ob nun durch die Perlen oder dem Waschmittel und Weichspüler.

Ein Wäsche Parfüm soll das sein,was ich absolut nicht nachvollziehen kann,den meine Wäsche riecht wie immer und das auch nicht länger als sonst.Für mich ist das ein Unsinn Produkt was auch noch viel zu teuer angeboten wird.Zumindest hat man keine Hautunverträglichkeiten dadurch,Allergische Reaktionen bleiben aus,aber auch in der Wäsche sind keine Rückstände.Ich kann hier kein WOW Effekt erkennen,den meine Wäsche ist nicht frischer als sonst auch,zumindest hat es auch unsere Waschmaschine gut vertragen- hier riecht es etwas frischer davon.


==Fazit==
Gute Idee vom Hersteller aber leider eine schlechte Umsetzung des Produkt,da man Waschmittel und Weichspüler nach wie vor dazu geben muss und das Wäsche- Parfüm gar nicht zur Geltung kommen kann vor lauter Düften.Es Schädigt weder Kleidung noch Waschmaschine,auch Allergische Reaktionen gibt es nicht,Vorteile lassen sich für mich nicht erkennen durch diese Verwendung.


Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos/vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.Was meine Erfahrung weder positiv noch negativ beeinflusst!


==Details==

Inhaltsstoffe / Zutaten

Benzyl salicylate, Citronellol, Eugenol, Hexyl cinnamal, Limonene.

Keine Kommentare: