Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 13. Mai 2016

Klimmzughilfe Pull Up Resistance Bands von BeMaxx Fitness + Bonus Trainingsguide – DAS Powerlifting Widerstandsband – Klimmzugband für Ganz-Körper-Workout, Krafttraining, CrossFit, Stretching, Yoga von BeMaxx Fitness



BeMaxx Fitness Klimmzughilfe
Der Gesundheit wegen muss ich leider Tag täglich meine Übungen machen und dazu nutze ich unter anderem diesen Helfer.Auf Amazon ist dies mit unterschiedlichen Widerstandslevels erhältlich so das ich dass schwarze habe von 12 kg- 24 kg und ist für mich völlig ausreichend.Ein Gummiband ist dies was nicht zu breit ist,absolut robust und Widerstandsfähig.Damit lassen sich meine Dehnübungen absolut leicht durchführen.



Durch die Stärke ist das Band gut zu halten,das ziehen nimmt etwas Kraft in Anspruch,was auch so sein soll damit die Muskeln etwas zu tun haben.Schön griffig ist das Material,gleitet nicht aus den Händen,an der Sohle des Schuh und Fuss ist es griffig,so das man damit die Übungen leicht ausführen kann.

Kaputt geht dieses absolut nicht,dazu muss schon eine enorme Kraft aufgewendet werden,damit dies reißen könnte.Klasse ist auch das ich dies in jeder Tasche verstauen kann,die Gummis wo es zusammenhalten gibt es bei der Lieferung dazu und lassen sich lange weiter verwenden.Dieses Fitness Band ist absolut gut gelungen für mich,reißt absolut nicht ein,robust,schön griffig und lässt sich dazu noch leicht verstauen.


Fazit
Für meine täglichen Übungen ist es immer im Einsatz,das verwende ich gerne das es leicht und auch griffig ist.Weder zu lang,noch zu dünn und zu schwer ist dieses schon gar nicht für mich.

Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.Was meine Erfahrung weder positiv noch negativ beeinflusst!


==Details==
- Vielseitiges, ortsunabhängiges Ganzkörpertraining ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen
- 5 verschiedene Power Bands mit unterschiedlichen Widerstandslevels aus denen Sie die ideale Kombination für Ihr Training auswählen können
- Jedes Band bietet unendlich viele Trainingsmöglichkeiten, so individuell wie Ihre Trainingsbedürfnisse
- Je nach Einsatzgebiet, Kraft und Ausdauer beliebig erweiterbar und kombinierbar
- Hochwertig, langlebig, sicher
- Kompakt und dank geringer Größe und Gewicht der ideale Reisebegleiter
- PLUS: Der ultimative Workout-Guide GRATIS

Keine Kommentare: