Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 3. Mai 2016

Levin™ Bluetooth Kopfhörer 4.0 Wireless Sport Stereo Headset, Kompatibel mit iPhone, Android und anderen führenden Smartphones - Schwarz



Levin Bluetooth Kopfhörer 4.0 Wireless Sport

Ein Head-Set ist praktisch unterwegs,besonders im Auto so das man sein Handy nicht berühren muss.Auf Amazon gibt es dies in Gold/Rot und in Blau/Metallic,ich habe hier das Goldene mit Ersatz Akku dazu.Natürlich gibt es hier Ersatz Silikon Stöpsel in drei Größen,dazu den Ohrbügel zum befestigen und ein USB Kabel zum laden des Akku.Was ich auch zuerst mache bevor ich das Head-Set in mein Ohr klemme.



Das laden des Akku ist schnell über USB und hält dann auch knapp 150 Stunden in der StandBy Zeit und kann 2 Stunden etwa am Stück telefonieren und auch Musik hören . Die Bluetooth Verbindung ist schnell hergestellt,bei unseren Handy Modellen ist das kein Problem,auch bricht diese nicht ab wenn man die Reichweite mit 10 m einhält.Der Stöpsel liegt gut im Ohr finde ich,angenehm weich und leicht so das ich ihn kaum spüre.

Der Ohrbügel passt sich meinem Ohr gut an,so das dies Head-Set auch klasse hält und nicht herunterfallen kann.Klasse ist hier auch der Ersatz Akku,den ich immer dabei habe falls ich vergesse den eingebrachten Akku zu wechseln.Wie gesagt kann ich hier gut mit telefonieren,der Klang ist klar und Rückkopplungen gibt es keine,ich kann mich hier einseitig auf das Gespräch konzentrieren und bekomme mit der andere Seite die Außenkulisse gut mit.

Verstehen tut man hier alles klar und deutlich,kein Rauschen oder unterdrücken des Gespräch,auch die Musik ist klar zu hören hiermit.Schön robust ist hier lasse,das Head-Set ist angenehm zu tragen,Zuhause vergesse ich dies oft ab zu machen,was bei einem Eingehenden Anruf aber dann auffällt.Reizungen durch die Stöpsel gibt es keine,alles ist gut verträglich,stabil und ordentlich verarbeitet worden.


==Fazit==
Durch die Goldene Farbe fällt es auf und sieht klasse aus,die Tasten lassen sich leicht bedienen und erreichen während der fahrt.Ein Ersatz Akku der dienlich ist,die Akkulaufzeit recht lange,ein klarer Sound und Klang.


Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos/vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.Was meine Erfahrung weder positiv noch negativ beeinflusst!


==Details==
  • Deutlich kleineres Headset mit leichtem Design bei gleichzeitig längerer Gespräschsdauer und höherem Tragekomfort.
  • Doppelmikrofontechnologie und Noise Blackout zur Reduzierung von Hintergrundgeräuschen sowie HD Voice für Gespräche in High-Definition-Klangqualität
  • wechselbarer Akku: versehen mit 2 ersetzbaren Batterien, bis zu 6 * 2 Stunden Sprechzeit und 7 Tage Standby-Zeit. Schauen Headset Batteriestatus auf Ihrem iPhone.
  • Leichter, flexibler und intelligenter Ohrhörer, Dieser drahtlose Kopfhörer kann fast allen Ohrformen anpassen. Keine Beschwerden, wenn auch lange Zeit tragen.
  • Bluetooth 4.1: super Kompatibilität, Dieser Kopfhörer ist mit allen bluetooth Handy, Tablet und MP3 kompatibel. Bluetooth V2.1, V2.0 und V1.2 auch.

Keine Kommentare: