Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 26. Mai 2016

Tracy's Dog Silikon Liebeskugeln mit zwei für Frauen Love Balls (Ø38 mm) Beckenboden & Sextraining für Sie, Beckenbodentraining für Frauen - Rosa


Tracy's Dog Silikon Liebeskugeln mit zwei für Frauen

Liebeskugeln sind neu für mich,zumindest in der eigenen Verwendung,natürlich habe ich darüber schon einiges gehört und gelesen.Auf Amazon gibt es unterschiedliche Modelle,so das ich die Pinke doppelte Variation habe,wo zwei statt einer Kugel dran sind .Die Kugeln haben eine Walnussgröße finde ich,sind etwas härter und natürlich mit Silikon überzogen und gestaltet wie Blütenknospen.






Natürlich sollte man hier Gleitgel verwenden und die Kugeln unbedingt erst gründlich reinigen,was auch nach jedem Gebrauch ein muss sein sollte.Zu Groß sind diese nicht,man spürt sie recht gut wenn man sie zum Trainieren des Becken verwendet.Sie drücken nicht,fallen nicht heraus,auch wenn man dies meint.Richtig stimulierend wirken diese auch,was recht angenehm ist und man seine Beziehung damit aufpeppen kann.

Zu jedem Zeitpunkt lassen sich diese tragen,egal wo man ist und keiner bekommt hier mit warum man ein breites grinsen im Gesicht hat und man absolut zufrieden ist.Bequem sind diese muss ich sagen,es drückt nichts,auf das material reagiere ich nicht allergisch und finde die Optik der Kugeln absolut gelungen.



Fazit
Eine tolle Idee finde ich,lassen sich überall tragen ohne das es einer mitbekommt,die Reinigung ist hier leicht,diese lassen sich auch gut aufbewahren und vor den Kindern verstecken.Diese sollte man als Frau unbedingt mal probiert haben.


Zu Testzwecken wurde mir dies gratis zu Verfügung gestellt und beeinflusst weder positiv oder negativ.



Details
  • Liebeskugeln zur Kräftigung der Vaginalmuskulatur und für besseres Sexerlebnis
  • Mini-Format, training überall möglich, Sauna, Schwimmbad, Kino usw.
  • Diskrete Stimulation versprechen diese Vaginalkugeln.
  • 100% wasserdicht für Training oder Sexspiele in der Dusche & Badewanne
  • Produktdaten: Gesamtlänge der Kugeln mit Band 11 cm, Kugellänge pro Kugel ca. 4.6 cm, Durchmesser Kugeln Ø 3.8 cm, Gewicht 72 Gramm.

Keine Kommentare: