Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 19. Mai 2016

lavera Re-Energizing Sleeping Cream - Revitalisierende Nachtcreme



lavera Re-Energizing Sleeping Cream

Auf dem Markt gibt es viele Creme die für unterschiedliche Bedürfnisse sind,dazu zählt auch diese neue Creme von Lavera. Ein Tiegel mit 50 ml kostet knapp 10 Euro auf Amazon, auch erhältlich in Drogerie Märkte und Apotheken. Die Creme hier ist in weiß gehalten,nicht fettig,schön leicht finde ich diese und duftet unheimlich gut finde ich.




Gedacht ist diese für die Nacht, glättet die Haut,Unterstützt die natürliche Zellerneuerung,verschönert die Haut,Bekämpft Zeichen von Müdigkeit und Spendet intensive Feuchtigkeit- so verspricht es der Hersteller zumindest.Ich bin eigentlich kein empfindlich,reagierender Mensch,aber leider muss ich immer wieder feststellen- dass ich bei etwas teuren Creme allergisch reagiere.



Die cReme trage ich am Abend auf bevor ich schlafen gehe,was rasch geht und sich die cReme leicht verteilen lässt,zieht auch schnell ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut.Die Haut wird durch die Creme schnell weich,das Hautbild sieht frischer aus finde ich und strahlt sogar etwas.
Der Duft ist hier recht auffällig,aber auch gut und erfrischend dazu,ich meine das es nach Zitrone riecht,was ich richtig angenehm finde.Lange riecht man den Duft auch,ich vertrage diesen recht gut,da er nicht aufdringlich ist. Aber leider fängt meine Haut an zu jucken mit der Zeit,fühlt sich etwas pelzig an,aber bisher konnte ich keine Rötungen,Pusteln oder ähnliches erkennen.Meine Haut juckt einfach und auch das Pelzige Gefühl lässt erst nach,wenn ich mein Gesicht mit Wasser abgespült habe.



Ich vertrage sie leider nicht, für verträgliche Menschen ist die cReme doch ergiebig,da man hier nicht viel davon benötigt.Ganz klasse finde ich den Duft,herrlich fruchtig nach Zitrone,leicht,erfrischend und nicht penetrant.



==Fazit==
Die Creme glättet die Haut,lässt diese frisch und erholt aussehen aber leider juckt es bei mir nach kurzer Zeit und fühlt sich pelzig an.Sie ist recht ergiebig finde ich,so das sich der Preis lohnt für alle die diese Creme vertragen.


Zu Testzwecken wurde mir dies gratis zu Verfügung gestellt und beeinflusst weder positiv oder negativ.


==Details==
Water (Aqua), Glycerin, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil*, Alcohol*, Glycine Soja (Soybean) Oil*, Squalane, Cetearyl Alcohol, Potassium Cetyl Phosphate, Fragrance (Parfum)**, Butyrospermum Parkii (Shea Butter)*, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil*, Biosaccharide Gum-1, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder*, Vitis Vinifera (Grape) Fruit Extract*, Sodium Hyaluronate, Cichorium Intybus (Chicory) Root Extract, Magnesium Gluconate, Algae, Maltose, Glucose Glutamate, Tocopheryl Acetate, Xanthan Gum, Hydrogenated Lecithin, Hydrolyzed Xanthomonas Campestris Polysaccharide, Hydrogenated Palm Glycerides, Brassica Campestris (Rapeseed) Sterols, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Ascorbyl Palmitate, Limonene**, Geraniol**, Citral**, Linalool**, Coumarin**, Citronellol**; * ingredients from certified organic agriculture, ** natural essential oils

Keine Kommentare: