Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 18. Mai 2016

VTIN Mini Bluetooth 4.0 Lautsprecher Wasserdicht Wireless Tragbare Outdoor Indoor Speaker FM Radio mit Mic, LCD Display, Saugnapf, Subwoofer Effekt für Siri, Handy, iPhone 6



VTIN Mini Bluetooth 4.0 Lautsprecher Wasserdicht

Ein Radio im Bad ist was tolles,auch das Übertragen vom Handy auf die Box ist nicht schlecht,so kann man beim baden Musik hören.Diese Bluetooth Lautsprecher gibt es auf Amazon,darüber lässt es sich auch gut telefonieren.In Schwarz und blau sind diese derzeit erhältlich,so das wir im Bad dass schwarze Modell haben.




Meine Box ist hier in einer Schwarzen Farbe, glänzend und hat hinten ein abnehmbaren Saugnapf dran.Auf der Front gibt es ein Display, was mit Ziffern beleuchtet wird. Um das Display wurden die Menü Tasten angebracht, was ein Silikon in grau ist und mit den Symbolen versehen wurde.Seitlich gibt es den USB Eingang, verdeckt durch eine Silikon Klappe. Eine Quadratische Form hat dieser, hinten die Öffnungen des Lautsprechers eingebracht und den Halter des Saugnapf.

In etwa 5 Stunden lade ich hier den Akku über USB, was ohne weiteres gut geht und dann kann ich etwa 8 Stunden Musik am Stück hören. Beim laden gibt es keine Probleme, dies verläuft gut, auch über Strom kommt es beim laden zu keine Probleme.

Hier ist ein Radio eingebracht, was ich klasse finde und auch die Sender rasch eingestellt sind.Die Frequenz der Sender wird schön im Display angezeigt, so das sich diese in den etwa 20 Speicherplätze finden lässt. Auch werden hier die örtlichen Sender eingefangen, was ich gut finde und man mit der Suche nicht unnötig Zeit verliert.Überall lässt sich das Radio einschalten,, so das man nicht erst Bluetooth einstellen muss um Musik im Raum zu bekommen.Ich habe im Bad das Radio täglich laufen und stelle dann hier gleich den belegten Speicherplatz ein, wo sich mein Lieblings-Sender der Region befindet.Das geht recht schnell mit den Tasten, da diese gut reagieren.

Wenn ich die Musik unserer Handys hören möchte oder unterwegs bin, so muss ich erst das Bluetooth einstellen, was absolut rasch geht.Die Box wird rasch gefunden, verbunden und dann auch gekoppelt.Mit meinem iPhone und dem Samsung meines Mannes funktioniert es rasch, so das es mit IOS und Androide keine Probleme bei der Verbindung gibt.Hier hält dies auch mit einer Reichweite bis zu 10 Meter, was normal ist und auch hier eingehalten wird.

Ich finde den Klang gut, kommt drauf an in welchem Raum man die Box laufen lässt, aber ich muss sagen das der Lautsprecher hinten völlig ausreichend ist.Überall ist der Klang sauber und kraftvoll, je nach Musik hört man den Bass, die Höhen und Tiefen, so das hier nichts beeinträchtigt wird.Den Radio Moderator ist klar zu hören, so das man hier nicht lauschen muss.Auch lässt sch die Lautstärke am Handy und der Box regulieren, was ich gut finde und auch hier keine Probleme entstehen.

Das Display wird beleuchtet, so das man hier die Uhrzeit einsehen kann, sogar die Lautstärke wird hier durch Strichen angezeigt, natürlich die Frequenz der Radiosender und belegte Speicherplätze.Ich finde das Display ausreichend groß, im hellen und dunklen lässt sich die Anzeige gut einsehen ohne das hier etwas blendet.

==Fazit==
Der Saugnapf ist her groß und hält bombig an glatte Flächen, so das er sich an den Fliesen nicht löst im Bad.Auch ist dieser Wasserfest, so schaden ihm beim Duschen die Wasserspritzer nicht. Absolut stabil ist hier alles, die Farbe ist klasse, das Design ist ziemlich modern finde ich, die Tasten reagieren alle schnell.Der Akku hält sich hier gut und macht keine Probleme.


Zu Testzwecken wurde mir dies gratis zu Verfügung gestellt und beeinflusst weder positiv oder negativ.


==Details==
Bluetooth: CSR4.0
Frequenzbereich: 2,4 GHz
Spielzeit: bis zu 8 Stunden
Ladezeit: ca. 5 Stunden
Standby-Zeit: 1500 Stunden
Batterie: wiederaufladbare Lithium-Polymer-Akku
Reichweite: bis zu 30 Meter (Freiraum)
Größe: 85 x 85 x 54 mm

Keine Kommentare: