Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 31. Mai 2016

KitchnPro 52 tlg Spritztüllen Edelstahl Garniertülle Tüllen Blumennagel Set Torte Deko


KitchnPro 52 tlg Spritztüllen




Da ich viel mit Spritzbeutel arbeite beim backen,brauche ich unterschiedliche Tüllen dazu damit Torten ansprechend aussehen.Dieses Tüllen Set mit 52 Teilen kostet derzeit auf Amazon knapp 20 Euro und ist absolut günstig,da die Tüllen alle aus Edelstahl sind.Ich hatte diese im Rahmen eines Produkttest zu Verfügung gestellt bekommen,was mir das Verzieren erleichtert.


Geliefert werden diese in einer Aufbewahrungsbox aus Kunststoff,jede Tülle hat hier ihren Platz.Sie lassen sich hier leicht herausnehmen und im Spritzbeutel einstecken.Unterschiedliche Öffnungen haben diese,so das man nicht nur glatte Ränder bekommt sondern auch gezackte,schmale und Blumen lassen sich damit absolut leicht machen.


Das material ist recht glatt,so das Dekorationsmasse gut durchgleitet und recht wenig haften bleibt,was ich klasse finde hier.Auch kann ich dies im Geschirrspüler reinigen,es wird sauber,das material wird nicht matt und rostet absolut nicht.Auch ist es hier nicht zu dünn gehalten,lässt sich nicht zusammendrücken und verformt sich ach sonst nicht.Aufbewahrt wird es bei mir in der Schublade und natürlich im Etui,so das ich alles parat habe.

Fazit

Tolle Formen haben die Tüllen,so das ich unterschiedliche Motive herstellen kann.Sind absolut stabil,rosten nicht und lassen sich leicht verwenden.Das Set ist auch klasse in der Schublade aufzubewahren,so das man es rasch parat hat.
Zu Testzwecken wurde mir dies gratis zu Verfügung gestellt und beeinflusst weder positiv oder negativ.



Details
  • 52 Teile Spritztüllen Set mit unterschiedlichen Formen (Muster, Rosetten, Blumen, Sterne, Blätter und andere Muster) + 2 Stück Blumennagel + 1 Kupplung
  • Leicht aufzubewahren - das komplette Set kommt in einer Kunststoffbox; Einfach zu bedienen und zu reinigen
  • Perfekt für Spritzbeutel, ideal für die schnelle Zubereitung oder Verzierung von Pralinen, Plätzchen, Keksen, Kuchen und Torten. Geeignet für den professionellen Einsatz sowohl in der heimischen Küche als auch in Restaurants, Großküchen, Kantinen und in der Konditorei
  • Material: Edelstahl 304 (Lebensmittel geeignet)

Keine Kommentare: