Dieses Blog durchsuchen

Montag, 16. Mai 2016

KurtzyTM Metall Druckwerkzeug Knopf Befestigung Drücker Nietenzange mit 9 Aufsätzen Verschlusskappen



KurtzyTM Metall Druckwerkzeug Knopf Befestigung

Da ich recht viel Handarbeit mache,brauche ich unterschiedliche Utensilien,was mir auch sonst im Alltag sehr nützlich ist.Dieses Set zum Knöpfe befestigen gibt es auf Amazon,dienlich sind hier die unterschiedlich Große Verschlusskappen,was für Kunststoff und Metall Knöpfe geeignet ist.




Die Anwendung ist hier leicht mit der Zange und den Verschlusskappen,so das man seine Größe leicht findet und sich die Zange gut halten lässt.Die Kappen lassen sich leicht anbringen und auch lösen,so das man hiermit rasch fertig ist und seine Köpfe angebracht hat ohne das etwas beschädigt wird.Die Knöpfe werden durch das pressen nicht verbogen,außer man übertreibt es mit dem drücken.

Bisher ist bei uns kein Knopf abgefallen welchen wir angebracht haben,auch zeigt sich die Zange als stabil und lässt sich gut halten.Damit ich die 9 unterschiedlichen Kappen und die Zange rasch zur Hand habe,lasse ich dies immer in der Kunststoff Dose,wo sie geliefert werden.Für meinen Privaten Bedarf ist das ein sehr gutes Set und ist oft im Einsatz.


==Fazit==
Dies hat mir schon viel geholfen beim Anbringen von den unterschiedlichen Knöpfen,damit komme ich persönlich gut zurecht.Alles ist stabil,die Kappen haben eine ideale Größe für mich und lassen sich mit der Zange leicht verwenden.

Zu Testzwecken wurde mir dies gratis zu Verfügung gestellt und beeinflusst weder positiv oder negativ.


==Details==
  • ZANGE - Diese Nietenzangen sind ein Muss und werden Ihnen Zeit und Kraft sparen. Jedes Set wird mit 9 Verschlusskappen geliefert, die für alle Ihre Projekte verwendet werden können.
  • GEBRAUCH-Dieses Werkzeug wird genutzt um Knöpfe und Verschlüsse an Kleidung zu befestigen. Diese sind sehr stabil und können für Metall und Kunststoff Nieten, oder um Änderungen vorzunehmen, verwendet werden.
  • GRÖßE-Jedes Werkzeug ist 17cm lang und wird mit 9 Verschlusskappen in den Größen 20mm bis 34mm Durchmesser geliefert.
  • Dieses hochwertige Nietenzangen Set wird für KurtzyTM hergestellt & in einer KurtzyTM Verpackung geliefert – Kaufen Sie keine minderwertigen Produkte, kaufen Sie von Kurtzy.

Keine Kommentare: