Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 1. Mai 2016

Canbor Sport Hüfttasche Gürteltasche Laufgürtel Bauchtasche Hüftgürtel für Apple Iphone 6S Plus 6S 6 Plus 6 5S 5 Samsung Galaxy S7 S6 Edge S6 S5 S4 Note 5 4 Joggen Radfahren Running Fitness usw. - Schwarz



Canbor Sport Hüfttasche Gürteltasche

Unterwegs brauche ich oft eine kleine Tasche um meine Sachen unterzubekommen,dazu eignet sich ein Laufgürtel,den man unter dem Shirt tragen kann.Auf Amazon gibt es unterschiedliche Modelle,so das meiner hier in schwarz/blau gehalten ist.Der Gürtel lässt sich gut verstellen durch den angebrachten Schieber,lässt sich durch den Clip leicht öffnen und auch schließen.




Um die Hüfte passt er klasse,so das ich ihn gerne unter dem Oberteil habe,somit sieht man ihn nicht und mein Handy,Schlüssel und Geld sind hier in Sicherheit.Klasse ist hier die eingebrachte Öffnung für die Kopfhörer,das Kabel lässt sich hier gut durchziehen,so das es nicht außerhalb liegt,sondern schön in der Tasche beim Handy.Mein Samsung passt hier gut hinein,zudem findet mein Schlüssel und etwas Geld gut Platz,so das ich unterwegs alles dabei habe.


Geöffnet werden die Taschen schnell,der Reißverschluss gleitet hier gut,aber auch die Lasche der kleineren Tasche,öffnet sich gut und ist sicher verschlossen durch den Klett.Das Material fühlt sich weich an,ähnelt einem Neopren was Feuchtigkeitsabweisend ist und mein Handy gut geschützt wird.Schön leicht ist der Gürtel zu tragen,hin und wieder vergesse ich diesen abzunehmen wenn ich Zuhause bin.


Auch ist hier alles gut verarbeitet worden,so das sich die Nähte überall nicht öffnen,der Stoff wetzt sich nicht ab,der Clip leiert nicht aus und schließt hier absolut gut.Auch ist der Gurt um die Hüfte einstellbar,so das jeder diesen tragen kann und fest an der Hüfte liegt,was beim laufen optimal ist finde ich.


==Fazit==
Ich habe den Gürtel oft dabei,so das man nicht extra eine Handtasche oder ähnliches verwenden muss,alles hat hier Platz und die Hände sind auch frei.

Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos/vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.Was meine Erfahrung weder positiv noch negativ beeinflusst!


==Details==
Farbe: Schwarz+blau fluoreszierend
Größe: 28inch~56inch (72cm~150cm)
Gewicht: 100g

Keine Kommentare: