Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 1. Dezember 2016

[ 2er Set ] Ipow® Knöchelbandage Fußbandage Atmungsaktive Einstellbare Sprunggelenk Unterstützung für Arthritis, Verstauchungen und Sport

Ipow Knöchelbandage Fußbandage
Meine Knöchel am Fuss sind etwas schwach so das ich mir diese öfter umknicke,um dies zu verhindern trage ich Bandagen.Diese hier gibt es im 2 er Set was ideal ist um beide Füße damit zu schützen zur gleichen Zeit und lassen sich auch sehr schnell anlegen.Ähnlich wie Socken zieht man diese über die Strümpfe,wickelt dann die separate Bandage drum damit der Halt gewährleistet ist von den Knöcheln,was auch gut geht und man die Unterstützung spüren kann.Die Knochen und Gelenke werden hier schön zusammen gehalten,stabilisiert,so das ich nicht umknicke und mir dies den Alltag erleichtert.




Der Druck ist nicht zu stark,so das die Durchblutung nicht unterbrochen wird,der Fuß macht auch nicht weh,auch gibt es keine Abdrücke durch diese Bandage.Ich kann ohne Probleme darin laufen,trage ich sie in den Schuhen,


ziehe ich dünnere Strümpfe an damit ich in den Schuh komme und dann unterwegs alles stabilisiert ist.Auch Zuhause trage ich sie,nur das ich hier die extra Bandage zu drum wickeln nicht verwende sondern lediglich den Strumpf.Es leiert hier nichts aus,hilft mir sehr gut und verhindert das ich umknicke.

Hin und wieder wasche ich diese bei 40 C in der Maschine,das ohne Weichspüler damit das Material nicht zu weich wird und dehnbar bleibt.Verarbeitet ist hier alles gut,das Material leider nicht aus,rutscht nicht vom Fuß herunter und schnürt auch nicht ein.Lässt sich gut anziehen und die extra Bandage umwickeln,was gut hält und sich nicht alleine löst beim laufen.

Keine Kommentare: