Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 9. Dezember 2016

Miracle Build Shampoo mit Koffein - schützt vor Haarausfall, stärkt die Haarfollikel, bekämpft Schuppen - sulfat- und parabenfrei - enthält Biotin - 150 ml


Herault Miracle Build Shampoo mit Koffein
Die meisten Männer Shampoo's stärken das Haar- deshalb verwende ich auch das meines Mannes da ich recht feines Haar habe.Durch die Klapp Öffnung kann man hier nicht zu viel dosieren,was mir gut gefällt und die Masse ist schön weich,lässt sich gut und ergiebig anwenden,so das ein kleiner Klecks reicht um sich die langen Haare damit zu waschen.Ein leichter Minze Duft gibt es hier,was angenehm und erfrischend ist,auf der Kopfhaut erfrischend und kühlend wirkt.




Es schäumt gut auf bei uns,auch bei meinem Mann der recht kurze Haare hat schäumt es,reinigt die Haare und auch die Kopfhaut wird damit sanft gereinigt.Ausspülen lässt sich alles gut,zurück bleibt hier absolut nichts.Die Haare werden bei uns angenehm weich,auch etwas kräftiger bei mir und die Kopfhaut ist dadurch schön gepflegt und hat keine trockene Stellen mit der Zeit.



Durch das Koffein was im Shampoo ist,stärkt es die Haare,was ich bei mir gut finde und diese auch griffiger und glänzender sind.Bei einem Mann gehen die Schuppen weg,da die Kopfhaut gut versorgt wird und es keine Allergische Reaktionen gibt.

Mit der Zeit werden die Haare nicht trocken und brüchig,alles lässt sich gut frisieren ohne das die Frisur mit der Zeit zusammenfällt.Ergiebig sind diese 150 ml auch,was absolut lange reicht und sein Erfolgt rasch zeigt.Ein toller Duft ist das hier auch,was etwas haften bleibt im Haar und dies den gesamten Tag etwas zu riechen ist.

Keine Kommentare: