Dieses Blog durchsuchen

Montag, 12. Dezember 2016

LED Taschenlampe,AngLink L2 1200 LUMEN CREE LED taschenlampe IPX 5 Wassedicht Taktische Taschenlampe mit 5 Modis für Camping Radfahren Outdoor(mit 1800MA 3.7V 2 x 18650 Lithium-Batterie,Ladegerät) (1*Taschenlampe + 2*Batterie)


AngLink L2 1200 LUMEN CREE LED Taschenlampe

Eine Taschenlampe habe ich am Abend immer dabei wenn ich mit dem Hund noch rausgehe,dazu eignet sich eine kleine die ich an der Hose befestigen kann.Dieses Set hier ist optimal,nicht nur mit drei AAA Batterien lässt sich dies verwenden,sondern auch mit den 2 beiliegenden Akkus die im Set enthalten sind.


Auch ein kleines Ladegerät für die Akkus liegen hier dabei,was in die Steckdose kommt und diese Kontakte heraus geklappt werden können.Hier ist noch ein praktisches Case für die Lampe dabei,was ich mir an den Gürtel hänge und eine Taschenlampe immer griffbereit ist.






Die Lampe selber besteht aus einem stabilen Material was Wasserdicht ist und ich diese im Regen und bei Schnee verwenden kann.Das Licht ist hier weißlich,leuchtet schön in die Ferne und in die Breite,so das ich am Abend alles gut sehen kann.




Schön griffig ist diese auch,rutscht nicht aus den Händen wenn es regnet,da die Fläche etwas rauer ist aber ohne das dies in der Hand weh macht.Alles ist absolut stabil verarbeitet,


ich verwende sie absolut gerne schon alleine wegen den Akkus die lange halten und sich rasch aufladen lassen.Ein tolles Set finde ich,hier ist alles dabei was man dazu benötigt.


Keine Kommentare: