Dieses Blog durchsuchen

Montag, 19. Dezember 2016

Bluetooth Kopfhörer,AngLink V4.1 Wireless Stereo Bluetooth Kopfhörer Sport in Ear Kopfhörer für Joggen Workout Fitness mit CVC 6.0 Noise Cancellation APT-X/Mic Schweißfest für Smartphones Android PC


AngLink V4.1 Wireless Stereo Bluetooth Kopfhörer

Bluetooth In-ear sind unterwegs praktisch,so das jeder von uns seine hat und diese auch täglich verwendet.Dieses Modell hat Ohrbügel dran,was absolut praktisch und bequem ist finde ich.Das Kabel ist schmal aber stabil und legt sich gut in den Nacken hinein.Verbunden wird es bei mir mit dem Samsung,hier ist es rasch erkannt,verbunden und schlussendlich auch gekoppelt.Die Ohrbügel liegen bei mir perfekt um die Ohren,sind auch schön leicht finde ich und spürt ma nach kurzer Zeit gar nicht mehr.





Die Musik lässt sich hier ohne Probleme gut übertragen aber ich muss mein Handy in der Reichweite haben,was kein Problem ist hier.Der Klang ist richtig toll,sanft aber Kraftvoll,der bass ist etwas zu hören,aber auch Höhen und Tiefen.Damit mir der Akku länger hält,habe ich die Lautstärke niedrig gehalten beim laufen und bekomme dennoch von außen nichts mit.Ein absolut schöner Klang haben diese In-Ear und bin echt beeindruckt,auch beim telefonieren ist absolut alles klar.



Der Anrufer versteht mich und ich verstehe ebenfalls alles sehr gut.Die Lautstärke ist hier völlig ok,nicht zu leise oder gar zu dumpf,lässt sich ach gut einstellen für jeden.Schön robust ist hier alles,zumindest habe ich keine Mängel gefunden,das schmale Kabel im Nacken nimmt Feuchtigkeit nicht an und ist auch schön leicht.Die Bügel halten beim laufen an den Ohren und fallen nicht ab,auch das ist für mich absolut positiv.

Keine Kommentare: