Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 24. Dezember 2016

Sport Kopfhörer, Fetta Kabelloser Bluetooth 4.1 In Ear Ohrhörer mit Eingebaut Mikrofon, Freisprechfunktion für iOS und Android Handys


Fetta Kabelloser Bluetooth 4.1 In Ear Ohrhörer

In Ear mit Bügel habe ich für mich im Gebrauch,da diese besser halten beim laufen und wenn ich am PC sitze.Mit dem Android habe ich sie verbunden,was absolut schnell geht und es keine Probleme hier gibt.Die Bügel liegen gut um die Ohren,sind richtig angenehm und das dünnere aber stabile Kabel liegt hier gut im Nacken,so das ich dies gar nicht spüre und es nicht im Weg hängt.Der Akku ist hier rasch geladen über USB,auch hier gibt es absolut eine Mängel,so das ich recht lange einen starken Akku habe.Die Bluetooth Verbindung reißt nicht ab,zumindest nicht wenn das Handy in der Reichweite bleibt.





Die Stöpsel liegen gut in den Ohren,drücken nicht it der Zeit und sind absolut gut verträglich für mich.Der Klang ist super,zumindest habe ich keine Mängel bemerkt beim Bass,die Höhen und auch Tiefen sind zu hören,ich kann ohne Rückkopplung telefonieren und verstehe alles.Beim laufen bekomme ich von den

Außen- Einflüssen gar nichts mit,so das ich völlig konzentriert auf den Anruf bin und die Musik genießen kann.Alles ist hier gut verarbeitet,Feuchtigkeit wird keine aufgenommen,die Bügel brechen hier nicht und dieTasten am Ohr lassen sich absolut gut bedienen.Es klemmt hier nichts,reagiert auch schnell.

Keine Kommentare: