Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 25. Dezember 2016

HOTOUCH Damen Mantel Jacke Steppmantel Bikerjacke Zweireihig Wolle Blended


HOTOUCH Damen Mantel

Einen Mantel suche ich schon länger aber immer hatte mir etwas nicht gefallen,er sollte weder zu dick noch zu dünn sein.Aber auch der preis sollte okay sein und natürlich das Material,an diesem Mantel habe ich das erfüllt was ich wollte.

In schwarz hatte ich diesen genommen weil dies überall dazu passt von der Farbe und eine Nummer Größer hatte ich ihn genommen,damit die Oberweite hier nicht spannt.Natürlich hatte ich den Mantel gleich gemustert als er ankam, kein Chemischer Geruch,ein glatter Stoff der weder zu dünn noch zu dick ist.






Der Kragen oben lässt sich toll umklappen so das es ein V-Ausschnitt ist und unten die Knöpfe angebracht wurden zum schließen,An der Taille ist es leicht geformt,so das diese gut zur Geltung kommt und die Frauliche Figur absolut klasse zeigt.Mir ist der Mantel in der Länge absolut nicht zu groß,an der Hüfte toll geschnitten und die Ärmel nicht zu lang.Er hat ein absolut tolles Tragegefühl,schön leicht und gibt auch warm.Er geht mir etwas über den Po,sieht absolut elegant aus finde ich.



Ich kann hier einen Pullover drunter anziehen ohne das es gepolstert wirkt und ich mich darin gut bewegen kann.Die Knöpfe lassen sich gut schließen,schlüpfen nicht aus der Lochöffnung heraus was gut ist und sich dies mit der Zeit auch nicht erweitert.In der Waschmaschine bei 40 C hatte ich sie gewaschen ohne Probleme,es läuft nichts ein und färbt auch nicht.it der Zeit wird es nicht blasser so das die Farbe absolut gut erhalten bleibt.



Die Nähte sind hier gut verarbeitet worden,lose Fäden findet man hier keine,auch öffnen sich die Nähte hier nicht.Der Stoff knittert nicht,ist auch sonst nicht empfindlich und wenn man den Mantel mehrfach gewaschen kann wird der Stoff nicht flusig.

Keine Kommentare: