Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 28. Dezember 2016

IMAGE Taillenmieder Taillengürtel, Frauenkorsett, Body Shaper, Hebt die Brust an, Gewichtsreduzierung Korsage


IMAGE Taillenmieder

Bei besonderen Festlichkeiten versteckt man gerne seine Polster welche sich mit dem Alter bilden und dazu eignet sich ein Mieder.Dieses hier habe ich in M gekauft,da ich ein Kleid habe wo man jede Wölbung sehen kann und das nicht sein muss. Da oben und unten meine ProPortionen nicht ganz passen,habe ich eine Nummer größer gewählt und liege damit Gold richtig,so das ich dies gut anziehen kann.Hier gibt es drei Reihen mit den Ösen,so lässt sich die Größe perfekt einstellen beim tragen.





Die eingebrachten Stäbe halten das Mieder klasse am Körper,es sitzt straff,alle Pölsterchen werden einfach weggedrückt,so das der Oberkörper schön flach ist und jedes Leid spitze aussieht.Es is nicht zu eng wenn man seine Einstellung gefunden hat,nimmt die Luft nicht und Schnapp-Atmung bleibt hier völlig aus.Ich finde es unheimlich bequem,da es auch Warm hält und das gerade im Winter richtig angenehm ist.Ob nun ein Kleid oder unter eine Bluse,das Mieder ist hier toll und drückt sich nicht durch bei eng anliegender Kleidung.



Auch ist es schön verarbeitet worden,die Stäbe drücken sich mit der Zeit nicht durch das Mieder- da der Saum schön verarbeitet und geschlossen wurde.Die Ösen lassen sich gut schließen,öffnen sich unterwegs nicht,selbst wenn man sich hinsetzt bleiben diese geschlossen.Das Mieder verrutscht hier auch nicht,was ein weiterer Bonus bei mir ist.

Keine Kommentare: