Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 16. Dezember 2016

IMAGE SG9 Herren Polarisierte UV400 Sonnenbrille für Outdoor Sport reiten Fahren Golf Angeln Laufen Skifahren Klettern Wandern Autofahren, Metallrahmen


IMAGE SG9 Herren Polarisierte UV400 Sonnenbrille

Inzwischen sollten man öfter die Sonnenbrille tragen beim verlassen des Haus,auch wenn die Sonne kaum scheint sind UVA Strahlen in der Luft.Augen müssen geschützt sein damit diese nicht geschädigt werden und für meinen Mann hatte ich diese gekauft.Toll ist hier das Tuch und Etui was dabei ist,so kann die Sonnenbrille ordentlich untergebracht werden und auch entsprechend gereinigt mit dem beiliegenden Tuch.





Das Gelenk der Bügel ist hier richtig robust,nicht zu dünn und lässt die Bügel leicht ein/ausklappen ohne das etwas klemmt.Die Gläser sind dunkel gehalten,was gut ist aber an dennoch etwas sehen kann in alle Farben.

 

Die Form der bRille würde ich als Piloten-Brille bezeichnen,etwas altertümlich aber unheimlich schick und macht etwas her.Die Ohrbügel liegen hier gut um die Ohren,so das die Brille gut auf der Nase sitzt und nicht verrutscht.

Durch die Gläser ist alles schön klar,so das mir die Augen nicht schmerzen mit der Zeit,nicht tränen oder sonst gerötet sind,meinem Mann und mir tun die Gläser richtig gut wenn es draußen etwas hell ist und werden gut geschützt bei Sonnenschein.An der Nase gibt es keine Abdrücke,es drückt hier auch absolut nichts,


so das diese einige Stunden getragen werde kann.Gut ist auch das sich die Bügel zwar anpassen aber nicht ausleiern,so das mein Mann und ich die bRille tragen können ohne das sie durch meine schmalere Kopfform verrutscht.Die Gläser lassen sich gut reinigen,verkratzen nicht und beschlagen auch nicht.



Keine Kommentare: