Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 22. Dezember 2016

BactoDes Clean 2in1-Spezialreiniger mit Geruchsentferner (mind. 2l Gebrauchslösung) | Allzweck-Reiniger zum Gerüche neutralisieren mit 3-Phasen-Geruchskiller z.B. bei Erbrochenes, Urin, im Badezimmer (Bad-Reiniger), öffentlichen Sanitärräume (WC / Pissoir) etc. | inkl. Reinigungs-Spray-Flasche | Classic | 1 Liter


BactoDes Clean 2in1-Spezialreiniger mit Geruchsentferner

Ein Geruchskiller und Reiniger muss sein finde ich wenn man Tiere hat und besonders Tier-Babys.
Da wir nicht nur den Kater haben sondern auch ein Welpen,reinige ich noch gründlicher als sonst und das mit diesem Reiniger der gleichzeitig ein Geruchskiller ist gegen Urin und Erbrochenem und vielem mehr. Der Reiniger ist mit einem blumigen Duft versehen,was ich absolut gerne rieche und die Flüssigkeit milchig gehalten wurde.Mit Wasser lassen sich diese 1 Liter leicht verdünnen,so das ich 2 Liter daraus erzielen kann.





Da es hier eine separate Sprühflasche dazu gibt,habe ich mir etwas vom Reiniger mit Wasser verdünnt abgefüllt um gerade Urin Lachen zu entfernen und den Duft gleich zu nehmen.Aber ich mache dies auch in mein Putzwasser zum täglichen Reinigen,besprühe meine Teppich Böden damit,so das nicht nur alles blumig und frisch duftet,sondern das unser Welpe keine Animation hat auf die gleiche Stelle zu pisseln. Selbst meine Couch kann ich ohne Bedenken damit besprühe da es die Farbe nicht bleicht aber gErüche absolut klasse nimt.



Schädlich ist dies fr Mensch und Tier nicht,auch für die Umwelt völlig unbedenklich,so das ich diesen Reiniger Tag täglich einsetze ohne das ich ein schlechtes Gewissen habe.Der Duft ist richtig angenehm und hält sich gut in der Luft,auf Gegenstände nimmt es die üblen Gerüche sofort,langanhaltend und dauerhaft. Leichte Verwendung,absolut nicht schädlich und auch gut verträglich zur Haut.

Keine Kommentare: