Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 15. Dezember 2016

Isightguard Foto Klammer Schnur Licht 16.5ft / 5m mit 20 Transparent Klammer USB-Kabel für hängen Foto, Karten, Bilder. (warm weiß)



Isightguard Foto Klammer Schnur Licht 16.5ft / 5m mit 20 Transparent Klammer

Ich habe unterschiedliche lIchter in derWohnung,meist welche de mein Strom sparsam verbrauchen und dazu zählt auch diese Lichterkette.Ich habe diese mit weißem Licht,gibt es noch mit bunten und blauen Lichtern was toll mit den transparenten Wäscheklammern harmoniert.Hier werden keine Batterien benötigt,


da ein USB Stecker ran ist habe ich diese in meiner Steckdose und kann auch mit einem Power Akku betrieben werden.





Die Wäscheklammern sind in einer guten Größe so das man Bilder und sonstige Utensilien dran hängen kann,da die LED Lichter direkt an den Klammern befestigt wurden,leuchtet das lIcht hier schön durch und habe eine tolle Beleuchtung im Flur an der Wand.


Das Licht ist weißlich warm,blendet nicht und absolut klasse finden wir.Schön lang ist das angebrachte Kabel was etwas transparent ist,was ich gut finde und dies kau gesehen wird weil man sich hier auf die Beleuchtung konzentriert.

Die Lichterfallen hier nicht aus,der USB Stecker ist gt verarbeitet und passt optimal in den USB Eingang hinein,wo es keine Rolle spielt ob über den PC,Steckdosenleiste oder mit einem Power Akku betrieben.Verarbeitet ist hier alles gut,


die Klammern lassen sich ohne Probleme verwenden,halten alles fest,die Feder springt nicht heraus und die Klammern brechen nicht ab.Eine Stromunterbrechung gibt es keine,auch sonst kann ich absolut keine Defekte oder Verarbeitungsfehler entdecken.

Keine Kommentare: