Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 25. Dezember 2016

Hotouch Damen Gestreiftes Nachthemd Schlafanzug Basic-Sleepshirt Nachtwäsche mit Rundhalsausschnitt und Tailliengürtel M-XXL


Hotouch Damen Gestreiftes Nachthemd

Manchmal muss man sich auch selber beschenken,so schaue ich hin und wieder nach Nachtwäsche für mich selber.Dieses Nachthemd sieht toll aus fand ich und habe dies in gestreift genommen,dazu gibt es eine Kordel zum binden an der Hüfte.


Es ist mit kurzen Armen ausgestattet,was in der Nacht optimal ist bei mir,da ich doch schnell schwitze und etwas kurzes brache.In der Länge ist es optimal,weder zu kurz noch zu lang,ein toller Schnitt der nicht komplett gerade ist- sondern die Hüfte etwas betont.







Das Material ist unglaublich weich und angenehm auf der Haut,kratzt nicht und behält die Körpertemperatur bei sich,so das ich gerade jetzt im Winter nicht friere.Zuerst hatte ich dies natürlich gewaschen,was gut geht und sich die Farbe kein bisschen löst,es läuft auch nicht ein bei 40C und knittert hier nicht.

Bügeln brauche ich es nicht,ach kann ich es in den Trockner geben ohne das es hier enger wird.Der Stoff ist hier dehnbar,ähnlich wie Stretch finde ich nur das es absolut nicht eng anlegt sondern schon locker.



Der Stoff hatte bei der Lieferung nicht chemisch gerochen,Reste der Verarbeitung konnte ich ebenfalls keine entdecken.Das Nachthemd lässt sich leicht überziehen,ist in der Größe absolut perfekt,so das die kurzen Arme nicht zu eng anliegen und ich absolute Bewegungsfreiheit habe. Ich fühle mich darin absolut wohl,da der Stoff auch atmungsaktiv ist habe ich es besonders gerne in der Nacht an. Ich spüre das Nachthemd kaum in der Nacht,da ich mich oft i Schlaf drehe,kann ich sagen dass ich dies am Körper nicht verdreht und irgendwie einengt.Absolut toll auch der Schnitt,die Kordel habe ich beim schlafen nicht u,nur vor dem zu Bett gehen und hält toll.



Keine Kommentare: