Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 22. Dezember 2016

Fetta Bluetooth Kopfhörer, Stereo-Headset 4.0 drahtlos Ohrpolster Kopfhörer, Sport Hörer Kompatibel mit Allen Gängigen Smartphones/Tablets/Notebooks (schwarz)


Fetta Bluetooth Kopfhörer

Bluetooth Kopfhörer sind bei uns oft in Verwendung daher hat auch jeder seine im Zimmer liegen.Da ich recht viel a PC arbeiten muss,habe ich solche mit meinem Handy und auch PC verbunden. Über IOS und Android geht die Bluetooth Verbindung recht schnell,was gut ist und es hierbei keine Probleme gibt.


Toll finde ich ach das sich diese zusammen klappen lassen und Platzsparend verstaut werden können.Da die Verbindung über Bluetooth ist kann ich hier nicht nur Musik hören,Chatten sondern auch Anrufe annehmen über mein Handy.








Die Verbindung ist ohne Probleme,bricht nicht ab und es ist hier alles klar verständlich.Es klingt hier nichts hohl,eine Rückkopplung findet weder innen noch außen statt und bekomme auch die Nebengeräusche der Umwelt hier nicht mit.


Ein Bass ist zu hören bei der Musik,Höhen und auch tIefe,selbst die Lautstärke ist hier völlig ok und es dröhnt nichts.Die Ohrpolster liegen absolut klasse an den Ohren,schön weich,leicht und richtig angenehm,auch decken diese meine Ohren komplett ab.



Der Kopfbügel ist hier etwas gepolstert,was nicht zu dick ist und der Bügel gut auf dem Kopf liegt ohne das etwas drückt oder gar ziept. In der Länge lassen sich die Ohrpolster anpassen,auch werden sie dort zusammen geklappt wenn man sie wegräumen möchte.Der Akku ist hier gut zu laden über USB oder mittels eines Netzstecker,


was ohne Probleme geht.Je nach Lautstärke hält der Akku absolut lange,da ich es nicht zu lauteingestellt habe- komme ich mit einer Akku Ladung fast 7 Tage aus. Was natürlich immer auf den eigene Gebrauch ankommt,



ich aber nicht täglich laden muss. Verarbeitet ist hier alles sehr gut,ich konnte keine Mängel feststellen,das Polster wetzt sich nicht ab,der Bügel bricht nicht und auch die Scharniere zum klappen sind hier absolut stabil.

Keine Kommentare: