Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 2. Dezember 2016

Fitness Aktivitätstracker für Schwimmen Radsport, AsiaLONG Sport Schrittzähler Bluetooth Armband Uhr Wasserdicht Fitnessarmband mit OLED Display/Schritte Zählen/Schlaf-Tracker/Kalorienverbrennun/Musik Steuerung/SMS Whatsapp Anrufe Reminder für Android und iOS Phone


AsiaLONG Sport Schrittzähler Bluetooth Armband Uhr
Eine Uhr ist ein muss im Alltag,den schon alleine zur Medikamenten Einahme oder um pünktlich Termine wahrnehmen zu können und natürlich für den Sport.Diese Uhr ist dazu ideal,zumindest für uns den so kann ich meinen Männern täglich zeigen wieviele Schritte man als Frau zurücklegt am Tag.Diese dann mit den der Männer vergleichen und schon fallen die Gesichter auf den Boden.In schwarz ist mein Modell gehalten,überwiegend bestehend aus Silikon,was Wasserdicht ist und das Gehäuse gut geschützt ist.




Natürlich muss der Akku hier geladen werden,dazu liegt ein praktischer Halter dabei der hinten an der Uhr angelegt wird,dann in den USB Eingang gesteckt wird mit den Kontakten.Das Laden geht hier gut,Probleme hatte ich bisher noch keine.Kaum ist die Uhr geladen,kann auch die App am Handy installiert werden welche man braucht,diese ist kostenlos und rasch installiert.Die Uhrzeit wird hier samt Datum und Wochentag angezeigt,



was klar ist und das Display auch angenehm in der Größe.Praktisch ist hier das sich die Uhr durch die App mit den Social Foren verbindet wo an auf dem Handy hat und durch die Uhr Nachrichten erhält.

Man kann bei sportlichen Aktivitäten den Puls messen lassen,die Schritte werden gut festgehalten und lassen sich prüfen,wo die Angaben bisher stimmten.Das Armband ist hier gut zu tragen,leicht,angenehm und auch verträglich finde ich dies,zumindest bei mir ist es so da ich nicht unbedingt empfindlich bin.


Auch öffnet sich das Band nicht alleine und bleibt bei allen Aktivitäten gut geschlossen.Der Akku hält mir knapp eine Woche,was beachtlich ist und er nach mehrfachem laden auch nicht schwächelt.Gut verarbeitet ist hier alles,es fällt nichts auseinander,das Gehäuse ist Spritzwasser geschützt und geht beim Hände waschen oder ähnlichem nicht kaputt.

Keine Kommentare: