Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 30. Dezember 2016

Aroma Diffuser, MOSPRO Real Bamboo Ultrasonic Diffuser with Wood Grain, Remote Control


MOSPRO Real Bamboo Ultrasonic Diffuser with Wood Grain, Remote Control

Aroma-Diffusor habe ich gerade in der Heiz-Periode in Verwendung und das in der gesamten Wohnung.Dieser hier ist schon alleine von der Optik einen Blickfang wert,da er aus Bambus besteht und sich von anderen unterscheidet.Eine Fernbedienung liegt hier bei wo man den Diffusor bedienen kann,nicht nur die unterschiedlichen Lichter lassen sich dadurch steuern.










Man kann den Diffusor hier auch einschalten und den Timer mit 1 und 2 Stunden aktivieren,was ich absolut praktisch finde.Das Wasser wird oben eingefüllt,da der Deckel hier abnehmbar ist und man hier rasch befüllen kann.


Ich gebe ein Paar Tropfen Duftöl dazu,so das i Raum ein toller Duft entsteht und das erfüllt der Diffusor ziemlich gut.Oben kommt der Duft sanft heraus,was man am leichten Nebel gut erkennen kann und natürlich riechen im gesamten Raum.



Betrieben wird der Diffusor mit einem Netzkabel,was absolut ausreichend ist in der Länge und ich dies am Schreibtisch stehen habe.Die Steuerung über die Fernbedienung verläuft absolut klasse,es reagiert hier alles unverzüglich.


Der runde Körper des Diffusor ist hier gut verarbeitet worden,der LED Ring oben mit den unterschiedlichen Farben ist gut zu sehen,auch die zwei Kontroll-Leuchten welche unten angebracht wurden.Kleine Füße gibt es am Boden unten so das der Diffusor nicht direkt auf der Stellfläche steht.



Er wird in Betrieb nicht warm,auch hält die Wassermenge mit etwa 150 l einige Zeit,so das ich dies nicht ständig nachfüllen muss. Etwa alle 2 Abende fülle ich den Wassertank nach,was ausreichend ist und ich den Diffusor an eine Abend etwa 2 Stunden laufen habe.Der Timer schaltet zuverlässig ab nach der gewünschten Zeit,

was ich positiv finde. Auch benötigt er nicht viel Stellfläche,schön klein,Optisch absolut auffällig und recht toll mit dem Bambus finden wir.



Keine Kommentare: