Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 3. Dezember 2016

Haarglätter,AngLink °F/°C Glätteisen Profi Glätteisen Keramik mit 2,5m Stromkabel LCD Display Vibrationsfunktion MCH Schnellaufheizung für nasse und Trockene Haare

AngLink °F/°C Glätteisen Profi Glätteisen
Meine Haare sind zwar fein aber recht störrisch so das ich diese mit Wärmebürsten und einem Kletteisen bändige damit sie so liegen wie ich möchte.Dieses Kletteisen ist leicht zu bedienen,den die Bedientasten sind schön in Reichweite angebracht so das die Temperatur gleich geregelt werden kann.







Dank des Display ist die Temperatur gut ersichtlich und verbrenne meine Haare dadurch nicht.
Das Kletteisen hat auch ein Keramik bekommen,was rasch aufheizt,die Wärme hält und dies nicht zum verbrennen der Haare führt,auch ist das komplette Eisen dadurch viel leichter als mein altes und somit für mich handlicher.


Ich kann meine Haare hier gut eindrehen ohne das etwas hängen bleibt beim lösen.Auch das Gehäuse ist hier schön gefertigt worden,so das beim frisieren nichts hindert und das geringe Gewicht absolut praktisch ist.

Natürlich muss es etwas abkühlen nach der Verwendung,was aber etwas rascher geht wie bei anderen Eisen,so das ich dies aufhängen kann bis zu wegräumen.Schön verarbeitet,keine Ecken oder Kanten,die Haare liegen hier toll am Eisen innen und verbrennen nicht.Das Netzkabel ist für mich ausreichend lang,


so das ich kein Verlängerungskabel brauche.Auch wenn ich dies mitnehmen und in der Tasche verwahre nimmt es kaum Platz ein,man spürt es auch absolut nicht in der Tasche.

Keine Kommentare: