Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 11. August 2017

Yizish Silikon Backmatten Set von 2, Halber Blattfutter Antihaft, Anti-Rutsch Kochen Matte mit Küche Umrechnungstabelle, Dicke 0,07cm, Medium Größe (16,5 "x 11,61")

Yizish Silikon Backmatten Set
Backmatten verwende ich viel, lege diese auf mein Backblech und natürlich auch zum ausrollen des Teifg und zum ausstechen von Gebäck,


was damit gut geht.Diese werden im 2 er Set geliefert was praktisch ist und ich beide gleich in Anspruch nehmen kann . Aus Silikon bestehen diese,wo Gebäck schneller fertig wird im Ofen,zum kneten und ausrollen des Teig ist es gut weil kaum etwas haften bleibt und der Tisch sauber gehalten wird.

Auf den Matten bleibt fast nichts zurück,so das ich diese schnell abwischen kann und auch im Geschirrspüler die Reinigung keine Probleme macht.die Matte auf dem Blech räume ich nicht weg,die Matte zum kneten kommt in meine Schubklade wo sie kaum Platz einnimmt.





Robust sind diese- zumindest solange keine scharfen Gegenstände darauf verwendet werden.

Keine Kommentare: