Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 5. August 2017

Miavogo i3HR Fitnesstracker Wasserdicht Fitness Armband Sport Tracker Smart Armband Bluetooth 4.0 Armbanduhr Fitness-tracker-Wasserdicht Smartwatch Smart Herzfrequenzmesser Schrittzähler Sport Wristband mit OLED Touchscreen Kompatibel mit Andriod und iOS Smartphone

Miavogo i3HR Fitnesstracker
Mein Tracker ist in Lila somit können mir meine Jungs diese nicht mehr moppsen.Das Armband ist aus Silikon,

lässt sich gut schließen und auch von der Länge gut anpassen bei jedem.verbunden habe ich sie per Android mit meinem Samsung Handy,der QR Code ist auf der Packung und kostet absolut nichts beim herunterladen.


In der App kann ich meine kompletten Aktivitäten überprüfen,aber auch über das Display der Uhr,was sich per Touch steuern lässt und dies recht gut geht.

Die Uhr muss zum laden aus dem Armband genommen werden,was praktisch ist den hier ist bereits ein USB Stecker am Gehäuse angebracht,


so das man auf kein Kabel angewiesen ist zum laden. Die Uhr nimmt meine Schritte richtig auf,wird per Bluetooth gut übertragen,


wenn ich Nachrichten auf dem Handy erhalte,gibt mir die Uhr vibrationen ab und zeigt mir das Symbol gut an.Auch kann ich meinen Schlaf gut überwachen,die Herzaktivität und vieles weiteres,auch die aktuelle Uhrzeit habe ich hier,solange Bluetooth eingeschaltet ist.







Die Uhr ist soweit robustzum schwimmen gehen sollte man diese allerdings abziehen,bei Regen geht sie nicht kaputt. Das Armband ist gut verträglich und löst keine Allergische Reaktionen aus,es reibt nicht und alles ist hier stabil.

1 Kommentar:

MW74 hat gesagt…

Welche App muss installiert werden?