Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 10. August 2017

Ferand Gestreift Gestrickter Poncho Schal im Wickeldesign mit gefransten Seiten für Frauen

Ferand Gestreift Gestrickter Poncho
Mein Poncho ist gestreift in den Farben Schwarz/grau und weiß,ein Polyacryl  Material was etwas wärmt und angenehm beim tragen ist.

Der poncho lässt sich rasch überziehen so das man hier schnell angezogen ist,der Auschnitt ist nicht zu eng oder gar zu breit.

ein Poncho ist nicht gerade geschnitten und somit meiner auch nicht,die Ecken vorne und hinten hängen herunter und seitlich ist es etwas kürzer gehalten.

Der körper bleibt hier warm,die Arme haben reichlich Bewegungsfreiheit,was unterwegs ideal ist und ich weder friere noch schwitze.Auch beim waschen gibt es keine Probleme,die Fasern sehen schön aus,bleiben weich und es färbt hier nichts.






Die Einheitsgröße ist ideal für mich,so das der Pioncho gut passt.An der Verarbeitung habe ich nichts auszusetzen da ich keine Mängel finden kann.

Keine Kommentare: