Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 11. August 2017

Samsung Galaxy S6 Hülle Glitzer Case Schutzhülle - Bumper Case aus gebürstetem Aluminium außen & PU Silikon innen - Mit passenden Aussparungen für Bedienelemente, Anschlüsse und Kamera - Optimaler Schutz vor Kratzern, Staub und Schmutz - Magenta

Roar   Samsung Galaxy S6 Hülle
Für mein Samsung habe ich etliche Hüllen so das ich öfter diese wechsle,dies hier hat ein gebürstetes Aluminium in

Rosa was toll aussieht.Das Handy passt wunderbar hinein,die Tasten und Anschlüsse liegen schön frei und sind gut erreichbar.

Anfangs dachte ich dies würde mir aus der Hand rutschen,was zum Glück nicht so ist und mir das Handy samt Hülle gut in der Hand liegt.




Die Hülle schützt das Handy gut,die Rückseite nimmt absolut keine Spuren oder ähnliches an und ist schön robust.Schmutz und Feuchtigkeit werden hier ferngehalten.

Keine Kommentare: