Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 18. August 2017

BESTVA Tierhaarschneider wiederaufladbarer Hundehaarschneider weniger Lärm mit 8 Kammlängen und Sack für Hunde Katzen[2000mAh Akku]

BESTVA Tierhaarschneider
Für meine beiden Haustiere brauche ich einen Haarschneider der das Fell gut kürzt,besonders bei unserem Kater da er langes Fell hat.

Dieser Akku Schneider ist ideal für beide,unser Hund hat etwas festeres Fell und der Kater weiches,so das ich beide mit diesem gut rasieren kann.

Da hier unterschiedliche Schneidekämme dabei sind,kann ich für beide die Länge gut bestimmen was auch erfasst und glatt geschnitten wird.

Der Rasierer liegt gut in der Hand,ist nicht zu laut so das meine zwei sitzen bleiben beim rasieren und nicht davon laufen.


Gerupft wird nichts mit der Zeit,die Schneide bleibt schön scharf und schneidet alles gut und gleichmässig ab,so das es eine schöne Struktur hat nach dem schneiden.

Kanten oder Führungslinien sind am gesamten Körper nicht zu sehen.








Der Schneider liegt gut in der Hand durch seine runde Form, der Akku schön haltbar und lässt sich klasse laden.


Die Schnittlängen lassen sich am Rasierer auch ohne Aufsatz bestimmen,so das man bei eiuner Kurzfrisur keinen Aufsatz benötigt.Ich reinige die Klingen mit dem Pinsel,


die Aufsätze wasche ich hin und wieder unter dem Wasser,was absolut gut geht und nichts kaputt geht mit der Zeit.

Keine Kommentare: