Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 15. August 2017

Haarentfernung Wachsbohnen, Professionelle Enthaarungs Gesicht Haarentfernung für Männer Frauen Körper-Haar, Gesichts-, Bein-, Achselhöhlen, Brust (Violett)

Love77   Haarentfernung Wachsbohnen
Haare an bestimmten Zobnen der Frau sind lästig,zumindest bei mir und damit ich etwas länger Ruhe habe mit dem rasieren- wachse ich einfach.Dazu eignen sich Wachperlen die ich unter Wasserdampf auflöse,was gut geht wenn es heiß genug ist und dies dann mit einem Spatel auf die Partien aufgetragen werden kann. Das Wachs lässt sich gut vertreichen,kühlt recht schnell auf der Haut ab so das man es abziehen kann.

Je nach Stärke des Haarwuchs an der Stelle- kommt es vor das es etwas schmerzhaft ist beim lösen,aber alle Haare werden an dieser Stelle recht sorgfältig entfernt.Das Wachsen der Haare an dieser Stelle dauert etwas länger als beim rasieren,




den hier werden die Haare tiefer aus der Haut gerissen,so das Nachwachsen etwas dauert. Allergische Reakltionen auf der Haut hatte ich keine,der Duft ist okay und ähnelt dem Wax Geruch finde ich.

Keine Kommentare: