Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 5. August 2017

küchenzange Grillzange Edelstahl Silikon / Klein Groß Lang / Grillzange Rot / Servierzange / Zangen für Süßigkeiten Essen Salat BBQ / Multitool Universalzange / 2er Set

Uvistare  küchenzange Grillzange Edelstahl Silikon
In der Küche verwende ich viel Silikon zum kochen und backen,da es schneller geht,ich Energie spare und es länger hält.So habe ich auch unterschiedliche Zangen welche ich zum wenden beim braten nehme,zum entnehmen unterschiedlichem .


Diese haben vorne Silikon angebracht,was griffig ist und eine leichte Kuhle vorhanden ist,hinten gibt es den „Hebel“ zum öffnen und schließen der Zange,auch lässt sich hier die Zange aufhängen und zusätzlich wurden hier Halter angebracht was beim hinlegen praktisch ist.

Beim braten von Fleisch oder anderem was ich wenden muzss- verwende ich diese Zange,da es absolut griffig ist und sich alles schön löst.


Aber auch zum schöpfen des Eassen beim anrichten auf die Teller ist das optimal. Gut finde ich auch hier die angebrachten Halter,so muss die Zange nicht komplett auf der Fläche liegen wenn man sie verwendet hat und ist etwas erhöht,so das nichts schmutzig wird.





Alles ist stabil,die zwei unterschiedlichen Längen ganz praktisch wenn man etwas aus dem Backofen holt.Ich reinige dies stets im Geschirrspüler,so das alles sauber wird und mit der Zeit das Silikon nicht porös wird.

Keine Kommentare: